Als Mädchen als Papa Schlumpf verkleiden?

3 Antworten

Ist überhaupt nicht Komisch. Man kann sich Verkleiden wie man möchte und es wird sogar lustig sein, wenn ein Mädchen als Papa Schlumpf geht. XD

Jungs ziegen sich auch an wie Weilbliche Charaktere da können die Mädels es auch machen.

Da kommt nichts komisch rüber, ganz im Gegenteil.

Der Sinn des Verkleidens liegt doch darin, in eine andere Rolle zu schlüpfen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich als Mann, Pferd oder Kuh verkleidet, der Spaß an dem Motiv sollte dabei ausschlaggebend sein und nicht das Befinden anderer Leute.

Ich bin schon alt, deswegen: Ist Halloween nicht eher mit Horror und Schockverkleidungen verbunden oder jetzt auch schon Karneval?