Pretty little liars halloween:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Idee :) Ich hab mich zu Halloween als Alison DiLaurentis verkleidet :) es ist eigentlich gar nicht so schwer:

  • Achte auf deine Kleidung! Ich hab getragen: ein enges schwarzes Kleid (ca bis zu den knien) und eine rote Jacke auf die ich hinten mit schwarzer Farbr ALISON gesprayt habe :) ansonsten nur noch schwarze high heels

  • Make Up: Meine Augen habe ich mit schwarzem Eyleiner umrandet, das wirkt geheimnisvoll und mysteriös, dann natürlich noch Wimperntusche und einen hellen Lipgloss (wie Alison ihn immer hat) und sonst nur noch Rouge :)

  • man sollte sich auch ein bisschen wie Alison verhalten also..steh immer in einer gruppe mit mädchen und jungs, verschwinde manchmal aus der menge und stell dich in eine Ecke und beobachte die anderen, wenn ihr Gruselgeschichten erzählt musst du eine supergruselige die alle umhaut parat haben!

Ich hoffe ich konnte helfen :)