Ist das wirklich zu viel ,auffällig ,kindisch?

6 Antworten

Das Outfit ist richtig schön und passt zu einer Party! Ist absolut nicht unangebracht oder kindisch, und wenn du dir darin gefällst und du dich wohlfühlst ist es sowieso egal was die Anderen denken, egal wer es ist :)

taylor99
Fragesteller

ja die haben bloß viel mehr Ahnung als ich :D ich kümmere mich nicht so um style natürlich mag ich es schön auszusehen aber ich weiß nicht was schön aussieht und was nicht ..

Ich finde dieses Outfit richtig süß. Ist doch deine Entscheidung was du anziehst. Kümmer dich nicht um die Meinung deiner Freundinnen. Wenn's dir gefällt, zieh es an! :)

taylor99
Fragesteller

ja aber sie haben viel mehr Ahnung als ich , gehen ofters Kleidung kaufen und sind auch stylischer deswegen höre ich auf sie

Catrl  07.10.2015, 21:08
@taylor99

Ich jedenfalls finde das Outfit total niedlich. Würde es an deiner Stelle anziehen.

Alissa03  07.10.2015, 21:08

Unsinn, du musst nur deinen eigen Style finden, klar deine Freundinen könne dich sehr gut beraten und kennen dich ja auch, aber am Ende komnt es nur auf dich an!

taylor99
Fragesteller

oki danke für den Rat :)

Da gefällt mir Deins besser wie das andere auf dem Foto! Wenn ich  40 Jahre jünger wäre, würde ich das auch tragen! Allerdings würde ich ein Oberteil mit Träger nehmen, da ich Schiss habe das Teil rutscht! LOOL Wenn es etwas kühler ist, würde ich noch ein kurzes Bolerojäckchen darüber ziehen. Habe aber k.A. ob euer Alter so was trägt! Guck mal hier das Bodyflirt in weiß:  http://www.bonprix.de/kategorie/damen-mode-von-a-z-boleros/?&typ=SEM&anbieter=GoogleMSc&aktion=WOM_top&version=WOM_top_BOL%2FBolerojacke&promo=boleroj%C3%A4ckchen&utm_source=google&utm_term=boleroj%C3%A4ckchen&utm_campaign=WOM_top&utm_medium=cpc&utm_content=s1NhIarXT_dc|pcrid|78638985909|pkw|boleroj%C3%A4ckchen|pmt|p !

Hoffe was Du anhast, gefällt allen, so das sie neidisch sind auf Deine Klamotten, egal was Du trägst! LOOL ::-)

Finde das Outfit zur Geburtstagsparty absolut angebracht & auch schön ---------> sieht super aus :)

Das kannst du in diesem Sinne ruhig anziehen ------------> gefällt mir sehr! Es ist weder total auffällig noch "kindisch".. ich weis echt nicht wieso du auf so 'ne Idee kommst ;)