Bestätigungsmail bei Bestellung nicht erhalten?

Hat sich erledigt, Bestätigung kam gerade!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch auch in deinem Konto unter deinen Bestellungen, ob da nicht etwas zum Status der Bestellung steht.

600€, was für ein Schnäppchen. Ich hoffe du hast vorher eine Probefahrt machen können, meiner Frau hat kaum etwas beim Testen zugesagt, weswegen ich auch 1400€ komplett los war.

Liegt wahrscheinlich im Spam Ordner oder du hast eine falsche Mail angegeben. Beim Support anrufen und den Grund erfragen, was anderes wäre nur Mutmaßung.

Schau doch mal in Deinem SPAM-Ordner nach, möglicherweise ist sie dort gelandet.

Ich würde bei der Hotline anrufen, geht am schnellsten

Bild zum Beitrag

Also das ist ja mal ein super Service 🤦, keine Auskunft via Telefon. Und wenn man eine Mail schreibt ist's nicht garantiert das man eine Antwort zeitnah bekommt. Also jetzt weiß ich wo ich nie bestellen werde.

 - (E-Mail, Versand, Paket)

Hey.
hast Du mal in Deinen Spam-Ordner geschaut?
LG Micha

P.S.: Glückwunsch zur Schwangerschaft :)