Zalando Vorkasse?

ennah02  23.07.2021, 11:52

Wann hast du das Geld denn überwiesen?

nellybzna
Fragesteller

Gestern erst aber sonst ist es sofort da gewesen deshalb Wunder ich mich

3 Antworten

Bei einer normalen Überweisung ist nicht von jetzt auf gleich das Geld beim Empfänger.

Eine Überweisung in Deutschland kann bis zu 3 Tage dauern... bis das System bei Zalando das Verbucht kann auch nochmal ein paar Tage dauern! Warte am besten ab... fals du Falsche Angaben bei der Überweisung gemacht hast gibt es das Geld (sofern das Konto nicht wirklich existiert) oft gegen eine Gebühr durch deine Bank wieder zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenntnisse im Rechts und Gesundheitswesen.

eine normale Überweisung braucht ein paar Tage und dann muss die Zahlung bei Zalando noch zugeordnet werden