Zalando Rechnung online Banking zahlen?

4 Antworten

Jede Rechnung, die eine IBAN aufweist, kann online bezahlt werden. Ein beiliegender Zahlschein braucht nicht benutzt zu werden.

nein, du kannst auch überweisen , nur musst du darauf achten , die Zahlen genau zu übernehmen

Übernimm den "Verwendungszweck" in Deinen Online-Auftrag. Dann geht das.

Du kannst das genauso gut per Online-Banking überweisen, dabei solltest du aber den vorgegebenen Verwendungszweck exakt übernehmen.