Kann ich über meine Sparkasse bei Zalando per Rechnung zahlen?

4 Antworten

Im Onlinebanking bei der sparkasse deren Überweisungsweg IBAN + BIC eingeben, dann klappt das auch von Bank zu Bank

Du kannst von deinem Konto auf das Konto bei Zalando überweisen. Deren Konto wird bei wohl bei der Deutschen Bank sein, dass ist aber kein Problem solange du die Richtige Iban in der Überweisung angibst.

Kein Problem. Du kannst von der Sparkasse an nahezu jede Bank dieser Welt überweisen.

du kannst über dein Zahlungsinstitut die Zahlung begleichen, die leitet das Geld dann auf das richtige Konto weiter