Was ist die IBAN und BIC von Klarna?

4 Antworten

Vielleicht ist das eine Fakerechnung, denn normalerweise steht beides auf einer Rechnung. Oder ist es vielleicht nur eine Auftragsbestätigung oder Lieferschein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau nochmal anständig. Da steht zu 100% das Konto an das du überweisen sollst, ansonsten hast du wohl die Seite verschlampt.

Wenn ja: Dann rufst du dort an und fragst wohin du überweisen sollst und das es fehlt.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das da kein Konto steht wohin du den Rechnungsbetrag überweisen sollst.

schau nochmal nach.

Auf jeder Rechnung, die zu bezahlen ist, stehen die Kontodaten.

Augen auf machen...