Vorkasse bezahlung via e-banking?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig egal, auf welchem Weg das Geld überwiesen wird. Die Hauptsache ist doch, dass das Geld auf dem Konto landet.

lg Lilo

Was für ein Schein? Wieso zur Post? (letzeres nur, wenn Du bei der Postbank ein Konto hast)

Bei Internet-Bestellungen bedeutet Vorkasse, dass man eine Ware bezahlt, bevor sie abgeschickt wird, nicht mehr und nicht weniger. Mit der Zahlungsmethode hat das überhaupt nichts zu tun.

Ja das geht. Ist das selbe wie wenn du einen Einzahlungsschein ausfüllst.