Geld zurück bei Otto Bestellung per Vorkasse?

1 Antwort

Ruf an?

Zudem frage ich mich, wie man eine falsche Lieferadresse angeben kann, wenn die korrekte Lieferadresse doch extra abgefragt wird.

Oh, ich sehe gerade, OTTO ist pleite....Geld ist in der Insolvenzmasse und Herr Otto düst mit seiner Yacht nach Kuba :-)))

Olaf090
Fragesteller

Eine ernste Antwort war wohl zu viel verlangt? 🙄 Aber okay Problem ist gelöst

jenshiller  04.05.2020, 14:10
@Olaf090

Na, da absehbar war, dass sich da sProblem schnell auflöst, wollte ich dir ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

Immerhin, ein Gefühl der Überlegenheit konnte ich dir geben, alles fein.

Ahoi

Jens