Bei Zalando unter 18 Bestellen?

5 Antworten

11.4 Die Nutzung der auf www.zalando.de verfügbaren Angebote ist möglich für Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Kann gut gehen, muss aber nicht.

verreisterNutzer  28.04.2023, 20:53

Okay, was ist mit meinen Geld wenn die das Merken und ich es Überwiesen habe? Gehen würde es ja

Dorfkind63  28.04.2023, 21:05
@verreisterNutzer

Wenn Du bei der Anmeldung keine falschen Daten eingeben "musstest" um den Service zu nutzen, kannst Du das Geld zurückverlange. Hast Du ein falsches Geburtsdatum angegeben, wird es schwierig bis unmöglich.

Zalando, Amazon und alle anderen Shops sind Grundsätzlich ab 18.

Sowohl Amazon als auch Zalando sind ab 18

Wenn du nirgendwo dein Geburtstag eingegeben musst, klappt das auch.