Zalando auf Rechnung?

3 Antworten

Ob Zalando die Rechnung per E-Mail schickt oder in's Paket zur Ware legt, weiß ich nicht. Wenn sie als E-Mail-Anhang kommt, druckst Du sie aus.

Wenn Du kein online-Banking machst, brauchst Du ein Überweisungsformular von Deiner Bank. Das füllst Du mit der Hand aus. Wo was einzutragen ist steht drauf.

Empfänger des Betrages (also Zalando), seine IBAN, Namen der Bank und den Betrag
die Rechnungsnummer und eventuell Deine Kundennummer
Deinen Namen und Wohnort
Deine IBAN
Datum und Unterschrift

Und achte darauf, dass Dein Konto die erforderliche Deckung hat.

Du kriegst die Rechnung mitgeliefert aber auch die Daten per Email. Kannst also ganz entspannt per Online Überweisung zahlen.

Lg

Rechnung abgeben ist nicht, die zahlt niemand anderes für Dich. Notfalls gehst Du zur Bank und die zeigen Dir beim ersten Mal, wie ein Überweisungsschein ausgefüllt wird.