Schuhe auch ohne Etikett zurückschicken?

3 Antworten

Nein, kein Etikett und getragen, sieht man an der Sohle. Laufe sie einfach ein. Deine Füße gewöhnen sich daran mit der Zeit! Oder verkaufe sie bei ebay weiter.

Die Schuhe sind getragen, das sieht man an der Sohle. Würdest du solche Schuhe als neu von Zalando akzeptieren? Bzw. was meinst du sollen die mit solche Schuhen machen?

Egon101
Fragesteller

Die Sohle könnte man putzen. Es sind nur kleine Partikel zu seheb

vogerlsalat  23.08.2021, 15:05
@Egon101

Nein, da sind unter Garantie auch Kratzer drauf. Du willst doch auch keine getragenen Schuhe zugeschickt bekommen, oder?

Ohne Etikett nehmen sie die Schuhe wohl kaum zurück. Da könnte ja jeder kommen.