getragene Schuhe (1 Tag) wieder zurückschicken?!

7 Antworten

Die Schuhe kannst Du wohl nur über ebay-Kleinanzeigen weiter veräußern. Getragene Ware wird nicht zurückgenommen.

Nein, warum sollte jemand deine getragenen Schuhe zurücknehmen? Man sieht auf jeden Fall, dass sie getragen wurden.

Felix04
Fragesteller

Naja nein , sie sehen wirklich genauso aus wie vorher , weil sie generell ' used look ' haben und da sieht man wirklich gar nichts .

Nein, getragene Schuhe nehmen die nicht zurück. Möchtest du getragene Schuhe tragen, wenn du sie bei Zalando kaufst??

Felix04
Fragesteller

Also es war ja nur einmal und ich dachte aus Kulanz könnten die sowas ja machen ...

kuehlerkopf  07.12.2013, 11:12
@Felix04

Welche Kulanzgründe? Die Schuhe waren nicht beschädigt. Also!! Nur weil sie dir nicht mehr gefallen nach dem Tragen, muß zalando die Schuhe nicht mehr nehmen.

Das ist ja kein Gebrauchtwarenhandel. Was meinst du sollen die mit deinen Schuhen machen? Dem nächsten verkaufen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Freude hättest mit Schuhen die schon jemand einen Tag getragen hat.

nein, du kannst generell nichts zurückgeben was du schon mal getragen hast. Außerdem möchtest du schon mal getragene Schuhe kaufen? Und an der Sohle sieht man IMMER ob sie getragen wurden