In Zalando Schuhe zurückschicken?

2 Antworten

Ne, ist nicht egal, die wollen verkaufen und nicht verleihen. Oder möchtest Du wenn du dir Schlappen bestellst dass die schon von anderen benutzt wurden und Gebrauchsspuren aufweisen ?
Nicht umsonst steht in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, denen du zugestimmt hast, drin dass die Anprobe nur so geschehen darf wie sie auch im Geschäft möglich gewesen wäre und zurück gegebene Ware keine Gebrauchsspuren aufweisen darf

Nee, das ist nicht egal. Wenn du die Schuhe bereits getragen hast, kannst du sie nicht mehr zurück geben.

investMe
Fragesteller

aber was bringt das dann mit den 90 taghen