Amazon Artikel ab 18+ mit Gutschein bezahlen?

Hinweis  - (Amazon, Bestellung, Gutschein)
Support

Liebe/r melviss,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „Amazon“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei Amazon entsprechend der AGB von Amazon erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber du kannst dich trotzdem nicht vor der Altersverifikation drücken!

Falls du damit die Altersprüfung umgehen willst, bedenke, das Alter wird bei der Zustellung genau überprüft, ansonsten macht sich der Zusteller strafbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Volljährige Kunden - JA.

Aber DU - als 14-jähriges KIND - wirst den Artikel natürlich NICHT bekommen.

Was glaubst du wohl, was der Sinn ist vom Jugendschutzgesetz?

Artikel "ab 18" sind für Erwachsene und NICHT für Kinder!