Amazon Konto ?

2 Antworten

Ich hab's grad nochmal probiert. Egal auf welchem Gerät Du etwas zum Warenkorb hinzufügst, es ist dann in Deinem Amazon-Konto gespeichert und auch auf anderen Geräten sichtbar.

Dein Problem kann ich mir nur dadurch erklären, dass Du verschiedene Amazon-Konten verwendet hast. Das des Cousins vielleicht?

Am PC den Artikel nochmal suchen, in den Warenkorb legen, und dann auf dem Handy den Warenkorb leeren.