Amazon Sofa bestellen - sinnvoll?

2 Antworten

Wie soll man anhand dieses Ausschnittes einen passenden Sessel empfehlen. Allgemein kauft man insbesondere Polstermöbel nicht in Onlineshops.

Außerdem gebe ich zu bedenken:

  • Amazon 15% für jeden Verkauf über die Plattform nimmt?
  • und für die Lieferung in den Preis eingerechnet 7,- bis 10,- € bei Paketdienst bei Stückgut mindestens 40 €
  • Die Qualität ist miserabel und die Gewährleistung ist begrenzt
  • Die Möglichkeit einer ggf. gewünschte Rücksendung wäre immer in den AGBs vorher nachzulesen.

Ich empfehle nichts, was über Amazon vertrieben wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Von Experte nxtgeneration bestätigt

Abgesehen davon, dass ich nie mehr bei Amazon bestelle (sie zahlen für die Riesenumsätze in Deutschland fast keine Steuern), würde ich sehr genau darauf achten, von wem Couch verschickt wird und ob sie bis zum endgültigen Standort geliefert wird.

GreenGermanDude
Fragesteller

Es muss halt kein teureres Sofa für einen Partykeller sein, denkst du, es ist dennoch sinnvoll?

piadina  07.10.2021, 23:16
@GreenGermanDude

Wenn sonst alles passt, warum nicht. Ebay wäre auch noch eine Möglichkeit.