Bestellt ihr lieber Online oder seid ihr Team Geschäft?

5 Antworten

Klamotten und Schuhe kaufe ich Grundsätzlich im Laden, ich will die Sachen und Schuhe auch in real sehen und ggf. anprobieren. Ich halte nichts von zurückschicken.

Smartphone habe ich vor kurzen bei Media Markt gekauft, da Angebot im Laden.

Ansonsten einiges Online. Hab für mein Auto einige Sachen vor kurzen Online bestellt.

Generell lieber stationär… allerdings ist es bei gewissen Vorlieben schwierig, dort das passende zu finden, deshalb seit einiger Zeit vermehrt auch online… früher 80/20 heute eher 30/70…

Lebensmittel kaufe ich im Laden, alles andere Online

je nach Lust oder ob ich es dringend brauche

Online. Ich wohne in einer Kleinstadt, das was ich suche gibt es in Geschäften oft sowieso nicht. Zudem find ich einkaufen/shoppen gehen extrem stressig, da mach ich das lieber von Zuhause aus