Kauft ihr online Sachen mit Influencer-Rabattcodes von Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nie 95%
Ab und zu, unregelmäßig, 1 mal im Jahr 5%
Mehrmals im Jahr 0%
Monatlich 0%
Wöchentlich 0%

9 Antworten

Nie

Die Marken, für die Influencer werben, sind meist Dropshipping Firmen mit Produkten, die auf Alibaba.com günstig gekauft und teuer verkauft werden.

Rabatt Codes sind dabei nur Dekoration und sollen Kunden dazu bringen, "schnell" etwas zu bestellen.

Typisch für diese Rabatt Codes sind außerdem Sätze wie: "Ab einen Wert von X€ bekommt man X Produkte gratis"

Am meisten profitieren dadurch Influencer selber, ohne Marketing würde ihr Einkommen niedrig sein.

Nie

Hab nichtmal Instaschmutz, Tik tok oder sonstige dieser 0815 jugendverblödungsseiten.

Und Influencern folge ich schon dreimal nicht.

Was intressieren mich die ansichten von irgend nem fremden der meist Bürgergeld bezieht während er versucht sich mit ein paar Peanuts über wasser zu halten von den leuten die ihm da mal nen sub geben....

Also wirklich, an diesen leuten nehme ich mir kein beispiel.

Und ja ich weiß es gibt auch große erfolgreiche. Aber nunja. Bin kein Fan von dem gesamten Thema. Geld zu verdienen indem man vor der kamera bisschen redet oder auf videos anderer "reagiert"???

Den mist könnt ihr selbst konsumieren :D

Nie

Habe ich nie gemacht und werde es auch nicht. Durch diese Influencer-Rabattcodes bekommen die Influencer auch ein wenig Provision davon. Deshalb mache ich das nicht.

Nie

zu teuer.

Besser ist, Preise im Laden zu vergleichen.

Nie

Hiii,

Ne,habe ich noch nie gemacht.😄☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻