Per vorkasse bestellt aber nicht bezahlt?

5 Antworten

Ohne Widerruf - wenn das noch geht - hast Du gekauft und musst auch bezahlen.

Wenn Du das Nichtbezahlen lange genug hinauszögerst, bekommst Du eine Strafanzeige wegen Betrug.

Es passiert nichts. Die Firma hat zwar einen gültigen Vertrag mit dir, wird ihr Recht aber sicher nicht einklagen, das wäre viel zu aufwendig.

Du solltest sowas aber nicht zu oft machen. Caseking wird sich das merken und wenn du wieder mal was bestellst, leuchtet bei denen eine rote Lampe auf.

Rote Lampen bedeuten nichts Gutes.

Du wirst die Ware nicht bekommen, sicher wird sich die Firma melden, wieso Du den Vertrag nicht eingehalten hast. Wieso hast Du aber nicht gleich mitgeteilt, daß Du die Ware nicht mehr möchtest, dann wäre es doch in Ordnung, wird doch immer angeboten!

du hast Etwas per Vorkasse bestellt, wenn du nicht bezahlst dann bekommst du den Artikel nicht! Ich hoffe es war kein Duden den du nun nicht bekommst!

niko2001
Fragesteller

Passiert ansonsten nich etwas? Das ich den artike nicht bekomme ist klar. Aber ich meine droht mir dann Ärger?

Biberchen  07.02.2017, 17:14
@niko2001

nein, in den AGBs steht wie lange der Artikel für dich aufgehoben wird, wenn die Zeit um ist dann hat es sich für dich erledigt.