Was passiert wenn ich mit der Vorkasse bezahle?

6 Antworten

Lt. Screenshot hast Du eine Bestellung aufgegeben und kannst nur per Vorauskasse (Vorabüberweisung) bezahlen.

Wenn Du keine Bestellung aufgeben wolltest, so mache von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch.

Bist Du volljährig?

Du hast eine Bestellung getätigt. Jetzt musst du die Kaufsumme an das bekanntgegebene Konto überweisen.

Erst nach Gutschrift auf dem Konto wirst du dann die Ware erhalten.

Melde dich beim Support und sag du willst es nicht mehr. Nennt sich Widerrufsrecht. Bei guten Portalen kannst das automatisch veranlassen ohne den Support zu kontaktieren.

Vorkasse ist selbst überweisen. IdR die unsicherste Zahlmethode für Käufer.

Vorkasse heißt, dass du das Geld überweisen musst und wenn das Geld eingegangen ist erhältst du erst die Ware.

Wenn du stornieren willst solltest du eventuell in der Mail die Möglichkeit dazu haben oder du schreibst Verkäufer eine Mail/rufst an.

Die meisten Stornieren nach einer gewissen Zeit.