Muss bei Vorkasse erst eine Rechnung kommen?

3 Antworten

Um in Vorkasse zahlen zu können, musst Du ja den genauen Rechnungsbetrag sowie die Daten des Kontos kennen. Das bedeutet aber zwangsläufig nicht, dass Du auch eine Rechnung in Papierform erhälst. Oftmals bekommst Du zum Beispiel auch eine Zahlungsaufforderung per E-Mail.

AcrossoO
Beitragsersteller

Genau so etwas habe ich gemeint , Danke :)

Nein, bei Vorkasse gibt es keine Rechnung vorweg, denn dann wäre es ja ein Kauf auf Rechnung.

AcrossoO
Beitragsersteller

Ja.. Ich meine aber erst eine E-mail wo ich sehe wo ich es Überweisen soll

Naja, sofern du bei der Bestellung nichts übersehen hast, ja. Du brauchst ja einen Anhaltspunkt, wohin du das Geld überweisen sollst! :D

AcrossoO
Beitragsersteller

Eben ^^