Wann kommt die Lieferung/ Bestätigung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer lesen kann hat Vorteile im Leben

Auf der Website von Holymesh steht dass Bestellungen nach ein bis drei Tage nach Zahlungseingang versendet werden, das bedeutet dass die Lieferzeit ca. 5 bis 8 Tage oder länger dauern kann. ;)Nun hatest du am 1.12. die Ware bestellt und die Überweisung den Tag danach getätigt. Jetzt weiß man nicht ob die Bank viel zu tun hatte und das Geld erst Tage später eingegangen ist oder ob DHL überhaubt am Samstag gearbeitet hat. Wenn alles gut ausgelaufen ist hättest du ungefähr die Woche darauf die Ware bekommen. Ich hab mir auch mal was bestellt und DHL hat geschlafen, meine Ware kamm erst nach ungefähr ein bis zwei Wochen an, obwohl das Geld schon am Bestell-Tag eingegangen ist,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung