Zalando Plus Mitgliedschaft?

3 Antworten

"quasi für nichts" - nein, für die kostenlose Lieferung, die Du ja bekommen hast.

Ich kann mich auch nicht beschweren, wenn ich Netflix abonniere, und dann nur einen Film anschaue, aber für das ganze Jahr zahlen muss.

Du hättest ja auch auf Plus verzichten, und stattdessen Porto zahlen können.
Niemand hat Dich gezwungen.

Hallo,

und wollte die Zahlung dann kündigen auf PayPal was nicht ging.

Du wolltest Zalando um ihr Geld bringen, nachdem du die Leistung in Anspruch genommen hast. Nun denke selber nach.

MfG, Codeline

Du zahlst einmalig 15€ pro Jahr, das ist keine Monatsmitgliedschaft.

Ziehst du das Geld per PayPal zurück oder mit deiner Bank, dann fordert das Zalando teuer mit Inkasso wieder ein.

In Zukunft:

Zuerst nachdenken und dann kaufen...