Ich habe ein Paket von Otto erhalten was ich nicht bestellt habe?

3 Antworten

Melde dich sofort beim Support von Otto.

Eventuell wurde es an die falsche Adresse bestellt oder geliefert.

MaxLfdy
Fragesteller

das ding ist die Adresse die dort drauf steht stimmt mit meiner überein

verreisterNutzer  09.08.2023, 14:12
@MaxLfdy

Da es auch Betrugsfälle in solchen Kontexten gibt, solltest du dich trotzdem an den Support von Otto wenden.

An den Support wenden. Du kannst ein Foto machen und es anhängen und bitten, das Paket abholen zu lassen o.ä.

Irgendwas wird da ja stehen außer deiner Adresse. Liegt ja irgendein Zettel dabei. Und dann rufst du dort an.

MaxLfdy
Fragesteller

es ist gar nichts dabei nicht mal eine rechnung oder ein rücksendeschein

euleella  09.08.2023, 14:11
@MaxLfdy

Aber es ist ja ein Aufkleber auf der Tüte und steht da irgendwas, eine Bestellnumer/Kundennummer ?