Habe gestern was bei Otto bestellt, kommt es heute schon :O?

6 Antworten

In der Regel heißt das, dass Hermes Dein Paket übernommen hat. Mehr nicht. In der Senungsverfolgung kannst Du besser sehen, wo Dein Paket gerade ist. Ich gehe aber mal davon aus, wenn Du es gestern Abend bestellt hast, dass es Morgen bei Dir sein wird. Otto hat die Bestellung heute bearbeitet und das Paket an Hermes übergeben, die schippern das jetzt zu einer Station in Deiner Nähe und Morgen geht es dann in die Auslieferung.

Dass die Daten überlieferft sind heißt nicht dass die Ware schon unterwegs ist. Musst du in der Sendungsverfolgung beobachten - glaube wenn kommt es erst morgen.

Nein...Eigentlich nicht... EIn normaler Versand brauch ca. 3 Tage...Du kannst aber auch eine "Paketverfolgung" vornehmen unter der Page von Hermes

So schnell geht das nicht. Schau in die Lieferbedingungen, denen du bei Vertragsabschluss zugestimmt hast. Hermes ist nicht in jeder Region schnell, oft dauert es bis zuu 10 Tage. Otto hat da keinen Einfluss drauf.

nein das geht nicht den hermes muß das paket selber abholen und dann bringen die es zu dir aber bei otto steht auch drinen wie lange du warten mußt aber ich glaube es kommt heute