Post nach Feiertag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am darauffolgenden Freitag bzw. Samstag ist sicherlich wieder Postbeförderung. Es kommt aber darauf an, wo die Sendung sich vor Auffahrt befand. Aufgegebene Postsendung bleiben sicherlich am Mittwochabend liegen, bis sie am Freitag weiterbearbeitet werden. Es kommt auch auf die Distanz darauf an und ob man etwas prioritär oder normal versandt hat.

Post liefert natürlich dann am Freitag aus..bei Post gibt's keine Brückentage wie bei anderen Betrieben und Firmen in Deutschland