Liefert "Deutsche Post Briefe" auch Samstags?

5 Antworten

Beide gehören zur Deutsche Post DHL Group. Die Deutsche Post stellt Briefe (in kleineren Gemeinden auch Pakete) und DHL stellt Pakete zu. Auch samstags werden Pakete zugestellt.

Hi,

DHL und Deutsche Post stellen Samstags so wie an anderen Tagen ganz normal zu.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Post stellt auch sonnabends zu.

DHL ist eine Tochteruntenehmen der Deutschen Post, also stellen die ebenfalls sonnabends zu. Die Zustellung übernimmt in der Regel der Postbote.

ob diese auch Samstags liefern?

Natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich weiß nicht ob überall in Deutschland, aber bei uns kommt die Post auch Samstags