Liefer dhl auch am montag nach silvester?

5 Antworten

"hoffe auf antworten"

Ja, das ist der Sinn einer Frage, muss deshalb nicht noch extra geschrieben werden.

Was ein Feiertag ist, weißt Du? Das ist so ein Tag, wo du nicht in die Schule musst. Dafür arbeiten andere wie DHL aber auch nicht, und der Verkäufer auch nicht.

Antwort also: nein, DHL liefert heute am Feiertag nicht.

Heute ist bei DHL kein Arbeitstag, weil es ein Feiertag ist. (Neujahr)

Nein, heute liefert DHL selbstverständlich nichts.

Neujahr ist Feiertag

Also Nein

Halbrecht  01.01.2024, 05:04

vielleicht ist er ja christ

sicherlich liefern Mitarbeiter auch an einem Feiertag . Aber das meinst du sicher nicht . Sie liefern dir ,wann du es möchtest .Sogar vor deiner Erstbestellung . Amazon ? Sie töten sogar den Laden nebenan . Mach mit.