Liefert die Post auch am Samstag in Österreich?

4 Antworten

Generell werden Pakete nur noch in der Weihnachtszeit samstags und wenn nötig sogar am 8. Dezember und an den zwei Sonntagen vor Weihnachten zugestellt.

Mit EMS aufgegebene Postsendungen werden am Samstag zugestellt, wenn sie bis Freitag 12 Uhr am Postamt abgegeben wurden. Kostet aber natürlich extra.

In Deutschland ja, in Österreich glaube ich Samstag nicht mehr (hat mir neulich ein Kunde erzählt), aber 100 % bin ich nicht sicher

Nein. Nur in Ausnahmefällen (vor Weihnachten).

ja, kommt aber darauf an welcher Lieferdienst und welches Produkt.

Ich hab letztens etwas via 24H Express Delivery am Samstag Vormittag bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung