Liefert die schweizer Post Pakete auch am Samstag?

1 Antwort

Mit der Versandart PostPac Priority stellen wir Ihre Pakete in der ganzen Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein schnell, sicher und zuverlässig zu − von Montag bis Freitag, in der Regel bis am nächsten Werktag. Eine Zustellung am Samstag ist für Geschäftskunden ebenfalls möglich, wenn das Paket mit der Zusatzleistung «Samstagzustellung» ergänzt wird.

https://www.post.ch/de/pakete-versenden/pakete-inland/postpac-priority?shortcut=opp-de-privat-versenden-pakete-inland-privat-postpac-priority-privat