Liefert Hermes auch Samstag und Sonntag?

4 Antworten

Sonntag nein, Samstag nur, wenn dein Zusteller auch Samstags arbeitet (machen viele aber nicht alle)

Da die Leute auch mal frei haben wollen haben die meisten Firmen am Sonntag zu, so auch Paketzusteller. Samstag kann es sein das du ein Paket bekommst.

Bei uns bringt der "arme" Hermes Driver auch sonntags Sendungen - aber meist die, die er samstags nimmer zustellen konnte bzw. wollte.

Einmal wurde es bei mir am Samstag zugestellt. Da werden aber wenige arbeiten. Am Sonntag sicher nicht.