Wie schafft Amazon das mit dem Premiumversand am Nächsten Tag?

2 Antworten

Hey :)

Das Amazon-Logistikzentum befindet sich relativ in deiner Nähe. Selbst bei einer Versandzeit von 01:00 Uhr schafft Amazon es problemlos, die Sendung noch am selben Tag zustellen zu lassen.

LG

Wahrscheinlich liegt der Artikel schon irgendwo in einem Amazon Lager nicht weit von deinem Wohnort, so das es gar nicht in den Versandt muss sondern morgen gleich in die Zustellung geht.