Hallo mein paket von Amazon soll morgen kommen aber es ist abend und es wurde noch nicht versendet kommt es jetzt noch morgen?

4 Antworten

Abends gegen 23 Uhr verlassen die letzten Pakete das Logistikzentrum. Es ist recht wahrscheinlich, dass diese Pakete am nächsten Tag beim Empfänger sind.

Bei Amazon ist das grundsätzlich durchaus möglich.

Die liefern in der Nacht direkt in die DHL-Verteilzentren ein, aus denen es dann morgen Früh zugestellt wird.

(Bzw. in ihre eigenen Verteilzentren, falls die Zustellung durch "Amazon Logistics" erfolgt.)

.....

berichtigt.

wenn es direkt bei Amazon ist- und du auch noch in der nähe einer Großstadt wohnst- ist es sehr gut möglich, das es auch morgen ankommt.

Amazon macht dieses " bis morgen da" - zu 99% nur bei Produkten- die bei Ihnen auch im Lager sind- und sie dieses auch tatsache fast immer ( nur in sehr wenigen ausfällen) schaffen.

Also wenn ich mal was bei amazon bestelle und es steht " bis morgen da" - war es bei mir auch immer am nächsten Tag da.

NicoNRW  26.05.2023, 19:52

Morgen ist Samstag

Piso2000
Fragesteller
@NicoNRW

Da liefern sie auch noch aber Sonntag nicht mehr

matrix791  26.05.2023, 20:06
@Piso2000

warte, warte- Nico hat damit nichts zu tun - sorry

hatte wirklich erst gedacht- das morgen Sontag ist- und mein erster komentar- war wirklich- nur- " morgen ist Sonatg- da liefern sie nicht" -- grins- lach

das wa du jetzt da oben siehst- ist der bearbeitete Komentar- lach" Asche auf mein Haupt"

TONEFLOAT  26.05.2023, 19:52

Morgen ist doch Samstag 🤔

Das kann durchaus morgen kommen.

Die können das gut einschätzen.

Wenn sie es mit ihrem eigenen Dienst liefern sowieso, die liefern bis 22:00.

Schau in die Sendungsverfolgung für Infos wann es kommt.

Piso2000
Fragesteller

Steht nicht drine nur das Paket kurz vor Versand ist

TONEFLOAT  26.05.2023, 21:10
@Piso2000

Meine Sendung soll auch morgen hier sein, ist ebenfalls noch nicht im Versand.

Amazon weiß ja wo es hin soll und wo es liegt. Die wissen wie lange sie brauchen um es zu bearbeiten und so weiter.

Daher stimmen ihre Vorhersagen ziemlich gut. Und wenn es nicht klappt kommt meist schnell eine Nachricht das es sich verzögert.

Wäre es weiter weg dann wäre gleich z.B. Dienstag oder ein späterer Termin angegeben.