Was passiert wenn man ein Nachname Paket verpasst?

3 Antworten

Du bekommst ein Benachrichtigungskärtchen in den Briefkasten. Am Tsg darauf kannst du es mit dieser Karte und dem PA in der benannten Filiale abholen.

Wenn es geht benutze ich für meine Bestellungen eine Packstation. Der Posterer legt die Sendung ein, du bekommst ne sms, kannst es dann gleich danach abholen oder auch später und kannst auch per Nachnahme zahlen.

Wie kann man den bitte bei einer Packstation per Nachnahme bezahlen ?? Wie soll das gehen? Da gibt es ja keinen Mitarbeiter dem ich das Bargeld geben kann ...???

Wenn es per DHL (das nehme ich mal an) kommt, wirst du eine Benachrichtigung des Zustellers in deinem Briefkasten finden und kannst dann mit dieser und deinem Person die Nachnahme direkt bei der Abholung in der Postfiliale bezahlen.