Wenn man was per Nachnahme bestellt hat, wie lange hat man Zeit es bei der Deutschen Post abzuholen?

5 Antworten

Du hast eine Frist von 7 Tagen. Wird die Sendung in dieser Zeit nicht abgeholt, geht sie zurück an den Absender.

1975Lars  22.12.2021, 06:46

Du meintest sieben Werktage.

Wie bei jedem Paket was in der Filiale liegt: 7 Werktage

Man könnte beim zuständigen Postamt anrufen, vorausgesetzt man hat die Nummer der Sendung.

Das kannst du im Internet verfolgen mit die Versand nummer jeder Zeit,gehe zu DHL.de.Kann auch lange dauern wegen ende des Jahr.Und dein Ausweis nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schwarzerkicker  01.02.2022, 02:04

Man braucht keinen Ausweis um ein Nachnahme-Paket abzuholen, lediglich den gelben Zettel von DHL. Es sei denn, da ist Ware drin, die erst ab 18 ist.

Eigentlich 7 Tage wenn ich richtig informiert bin