Paket per Nachnahme Postbote will kein Geld?

2 Antworten

Guten Tag.

Die ganze Sache ist sehr komisch. Wenn es eine Sendung mit Nachnahme wäre hätte der Postbote den Betrag kassieren müssen.

Wende Dich am Besten an den Absender.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Ich würde mal nachschauen, ob das wirklich per Nachnahme war. Also die wollen ihr Geld immer. Eventuell hast du dich verklickt bei den Zahlungsmöglichkeiten.

Per Nachnahme wird eigentlich immer seltener angeboten.

sfggg
Fragesteller

ich hatte vor das ursprünglich zu stornieren weil ich auf nachnahme bestellt habe wollte aber per vorkasse zahlen