Etwas per Nachnahme versenden, was passiert, wenn es nicht angenommen wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht an Versender zurück und es müssen dafür die angefallenen Gebühren, Paketversand, bezahlt werden.

den Betrag der Nachnahmer Gebüh inklusive der Versandkosten, immer vorab vom Käufer verlangen... sonst bleibst du auf den Versandkosten sitzen, wenn er es nicht entgegen nimmt...

Wenn er die Ware haben will wird er schon bezahlen wenn nicht bleibst du auf den Kosten sitzen

Geht zurück an den Absender.

Auf den Kosten bleibst du sitzen.