Was passiert wenn man ein Paket (Nachnahme) nicht annimmt!?

10 Antworten

Dann geht das Paket an den Absender zurück.

Ich hab aktuell einen Fall mit ner Jacke ich hab das packet nicht angenommen und nun geht das ganze wohl vor Gericht da der Shop meint ich soll den Betrag der Jacke zahlen. Verstehe ich zwar nicht da ich die Jacke selbst wenn ich sie bezahlt hätte eh zurück geschickt ...aber ich werde mal schauen was dabei raus kommt.

Bestellung stornieren, falls das Paket schon losgeschickt wurde, kannst Du die Annahme verweigern.Ob für Dich Kosten anfallen, musst Du bei dem

  1. nlineshop erfragen.

musst trotzdem die nachnahme gebühr zahlen. wird dir dann auf rechnung gestellt. natürlich kommt dann noch eine gebühr dazu für nicht annahme! bist dann ca. bei 15 euro.

Dann geht es zurück. Ob Du allerdings berechtigt bist die Annahme zu verweigern? Dann kämen Kosten auf Dich zu.