Immer Ärger mit Hermes?

1 Antwort

Alle Sendungen von Aliexpress die ich bisher via Hermes bekommen habe hatte alle eine Sendungsnummer (Beginnend mit einem "H"). Da ich ohnehin selten tagsüber zu Hause bin habe ich eine Dauer-Umleitung in den nächsten Hermes-Paketshop laufen. Das klappt hervorragend.

Katha6789
Fragesteller

Wo kann ich diese Sendungsnummer sehen? Also jetzt z.B. kann ich da keine sehen, taucht die später irgendwann unter Tracking auf? Gibt es eine App, mit der du die Päckchen von China aus durchgehend tracken kannst?

Stadewaeldchen  26.04.2022, 16:58
@Katha6789
taucht die später irgendwann unter Tracking auf?

Korrekt, sobald der Status auf "shipped" geändert ist seh ich die Trackingnummer.

Gibt es eine App, mit der du die Päckchen von China aus durchgehend tracken kannst?

Mit den Hermes-Sendungsnummern geht das leider nur ab Übergabe an Hermes. Da musst du auf das Vertrauen was Aliexpress anbietet bis dahin.

Für alle Versender anderen nehm ich 17track.