Aliexpress Zustellversuche Kosten?

2 Antworten

Bei Paketsendungen ist das nicht üblich. Bei Speditionslieferung jedoch schon. Da kostet jede weitere Anfahrt extra

PeterGriffing
Fragesteller

Es wiegt etwa 42kg und wird angeblich mit DHL Express Geschäftslieferung 30-300kg versendet.

Highlands  19.04.2022, 11:50
@PeterGriffing

Dann ist das korrekt. DHL Express hat mit dem normalen DHL nichts zu tun. Das ist ne komplett eigene Sparte bzw eigene Firma - mit anderen Bedingungen.

Die lassen sich eine zweite Anfahrt auf jeden Fall bezahlen

Nö, da liegt dann eine Karte im Briefkasten und du musst die Sendung in der Filiale abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Highlands  19.04.2022, 11:50

geht aber nur für Sendungen bis 31,5 kg. Größere Sendungen gehen nicht in die Filiale