DHL - was bedeutet "in bearbeitung"?

3 Antworten

Ich kenne das so wenn ich etwas bestelle, bekomme ich zuerst eine Bestätigungsemail mit einem ähnlichen Text wie Du ihn hier schreibt. Und einige Tage später noch mal eine E-Mail, das steht dann: "Die Ware hat unser Haus verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen."
Dann kommt das Paket am nächsten oder übernächsten Tag bei mir an.
Hast Du dort am 14.10.2011 zum ersten mal bestellt ?

101Nemesis
Fragesteller

ja am 14.10. habe ich beim o2 shop bestellt

Das ist doch eig klar. die bestellung wird bearbeitet sprich: das Paket geht bei DHL ins haubt lager und da geprüft und wird dann weitergeleitet und wird dem passende auto zugeteilt.

MfG Dragon007

101Nemesis
Fragesteller

wann kann ich mit dem paket rechnen ?

"in Bearbeitung" heißt das die Ware noch nicht rausgeschickt wurde...

101Nemesis
Fragesteller

ja wie ausgeschickt und wann kann ich mit der ware rechnen ?

julchen1984  18.10.2011, 19:55
@101Nemesis

das kann dir nur die Firma sagen, da es drauf ankommt wann sie es rausschicken und wie die Lieferung gemacht wird (Eilversand, normal etc...) das kann hier keiner genau sagen