1

DHL - was bedeutet "in bearbeitung" ?

Frage von 101Nemesis 101Nemesis

ich hab am 14.10.2011 eine email bekommen darin steht : Ihre Bestellung ist am 14.10.2011 bei uns eingegangen. Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer lautet ************. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.

Ich gebe die auftragsnummer bei DHL an und sehe da steht "in bearbeitung" was meinen die damit und wann kommt das paket? :))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 11
    Antwort von Vivi2010 Vivi2010

Ich kenne das so wenn ich etwas bestelle, bekomme ich zuerst eine Bestätigungsemail mit einem ähnlichen Text wie Du ihn hier schreibt. Und einige Tage später noch mal eine E-Mail, das steht dann: "Die Ware hat unser Haus verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen."
    Dann kommt das Paket am nächsten oder übernächsten Tag bei mir an.
    Hast Du dort am 14.10.2011 zum ersten mal bestellt ?

Kommentar von 101Nemesis 101Nemesis

ja am 14.10. habe ich beim o2 shop bestellt

• 0
    Antwort von Dragon007 Dragon007

Das ist doch eig klar. die bestellung wird bearbeitet sprich: das Paket geht bei DHL ins haubt lager und da geprüft und wird dann weitergeleitet und wird dem passende auto zugeteilt.

MfG Dragon007

wann kann ich mit dem paket rechnen ?

• 0
    Antwort von julchen1984 julchen1984

"in Bearbeitung" heißt das die Ware noch nicht rausgeschickt wurde...

ja wie ausgeschickt und wann kann ich mit der ware rechnen ?

Kommentar von julchen1984 julchen1984julchen1984

das kann dir nur die Firma sagen, da es drauf ankommt wann sie es rausschicken und wie die Lieferung gemacht wird (Eilversand, normal etc...) das kann hier keiner genau sagen

• 0
    Antwort von elch9025 elch9025

wo haben sie bestellt?

ich habe im O² shop ein handy bestellt

Kommentar von elch9025 elch9025elch9025

ok un da steht in bearbeitung bei dhl oder O²

bei o2 !

Kommentar von elch9025 elch9025elch9025

ok du must warten erst wenn bei O² versand oder öhnliches steht. Dann bekommst du eine Sendeverfolgungsnummer sie kannst du dann beei www.dhl.de eingeben

ja wenn die nummer bei dhl eingebe gibts die nummer nicht ! aber dhl ist 100 % der lieferant von o2 steht auch dabei

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.