11Teamsports Bestellung

1 Antwort

Wenn du mit Nachnahme oder Papal bestellt hast sollte es trotzdem klappen. Versandemail wird wohl eher heute kommen. Bei ganz schnellen Bestellungen ist das immer so eine Sache ich bestell da lieber bei Amazon.de (alles mögliche) oder youspo.com (Fussball) da bin ich dann sicher das die Artikel auch am nächsten Tag da sind

Sammy12509
Fragesteller

Ja ich habe über Paypal bestellt, naja habe trotzdem noch nicht die Mail bekommen, aber hoffe mal einfach, dass die Schuhe schon unterwegs sind. Danke für die Antwort:)