11Teamsport Schuhe umtauschen?

3 Antworten

Wenn die Sohle sich nach so kurzer Zeit ablöst, müsste eigentlich die Garantie greifen, WENN du den Schuh bestimmungsgemäß verwendet hast.

Wenn du z.B. mit diesen Schuhen immer durchs Wasser gelaufen bist, dann wird der Händler sagen, "selber schuld".

wispegierikkk
Fragesteller

Bin ich ja zum Glück nicht 😄 aber rein theoretisch könnten sie doch selbst das nicht nachweisen oder?

Meld dich einfach bei denen die werden dir schon sagen was zu tun ist. Generell gilt immer ob es eigenes verschulden ist oder ob eben ein Materialfehler vorliegt. Bei dir könnte es sein das die Sohle nicht genug verklebt ist.