Fußballschuhe kaputt gegangen. Händler kontaktieren? -Garantie

3 Antworten

Kontaktieren würde ich den Händler auf jeden Fall. Kann sein, dass die Schuhe erst mal zum Hersteller eingeschickt werden zwecks Überprüfung, kann aber auch sein dass du aus Kulanzgründen gleich ein neues Paar bekommst.

Naja. Wenn du sie wie vorgesehen wirklich nur auf dem Fußballplatz verwendet hast und damit nicht aus Frust bei einem verlorenen Spiel gegen Betonmauern gesprungen bist, dann ist das ein Qualitätsmanko, da die Verarbeitung schlecht war. Und dann musst du das natürlich reklamieren.

Natürlich sollst du reklamieren, nach 3 1/2 Monaten dürfte sowas noch nicht passieren. Da ist das Recht auf jeden Fall auf deiner Seite. Hoffentlich hast du den Kaufbeleg noch?