Nike Schuhe Garantie von anderem Händler?

1 Antwort

Ah, endlich lohnt es sich mal, dass ich mal für Nike gearbeitet habe:

Nein. Ganz klares Nein. Der Support von Nike wird dich ablehnen, weil du die Schuhe von keinem autorisierten Händler erworben hast. ebay ist sofort ein No-Go.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
florestino  05.01.2024, 14:16

11 Teamsport sollte ein autorisierter Händler sein. Der ist dann auch für die Geltendmachung der Ansprüche zuständig - nicht NIKE direkt.

florestino  05.01.2024, 14:19
@user239543

Die habe ich gelesen. Anscheinend hat der ebay-Verkäufer ja eine Rechnung von 11Teamsport für die Schuhe mitgeliefert. Damit kann der FS dort auch reklamieren.

user239543  05.01.2024, 14:24
@florestino

Ich frage mich wirklich, ob du es einfach nicht raffst oder du mich ärgern willst.

OP fragt nach der Garantie von Nike direkt, nicht vom Händler. Wir hatten jeden Tag Leute, die ihre Kicks bei anderen Stores gekauft hatten und mussten sie entweder ablehnen oder akzeptieren. Da gab's halt ne interne Liste an autorisierten Händlern. Darauf spielt OP an, nicht auf den direkten Händler.