Gefälschte Nike Mercurialschuhe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Amerika :-D. Eine .com Domain kann von jeder natürlichen und juristischen Person angemietet werden und bedeutet nicht, das der Betreiber in den USA sitzt. Wie in Deinem Fall.

http://www.whois.com/whois/soccercleatsus.com

Da hast Du eine Webseite der chinesischen Plagiatsmafia erwischt. Die Sendung kommt aus China und nicht aus den Staaten. Der eidgenössischen Zollverwaltung liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag des Rechteinhabers Nike International vor. Und da wird es bei einer Kontrolle der Sendung ungemütlich. Die Rechtsvertreter von Nike sind als Hardliner bekannt...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wahrscheinlich wird der Zoll sie eh vernichten ...

overload97
Fragesteller

Wohne in der Schweiz und bis jetzt hat es bei meinen Freunden immer geklappt .