11teamsports.de versanddauer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut einem Post auf Facebook von 11 teamsports verlängert sich durch die bestickung der versand nur um einen tag - es geht darum wie du gezahlt hast, wenn du mit Keditkarte oder Paypal zahlst fangen sie sofort an mit der Bestickung - wenn du überweist erst dann wenn das Geld eingegangen ist.

Du kannst auf der FB Seite von 11-Teamsport nach fragen :)

Das kommt darauf an, ob die Schuhe in der Größe sofort vorrätig sind. Schau doch einfach mal auf der Seite nach, denn meistens steht auch Lieferung in ... Tagen.

992user
Fragesteller

Ja sie waren in meiner Größe sofort lieferbar