DHL sendet Paket einfach an Packstation und bekomme keine mTAN?

2 Antworten

Du müsstes eigentlich eine SMS erhalten haben, mit der mtan. Falls du eben erst die Nummer geändert hast warte ein 1-2 Tage bevor du eine neue mtan einholst. Im schlimmsten Fall kannst du dich an deren Hotline wenden.

Eddcapet
Fragesteller

Die aktuelle Handynummer habe ich vor einigen Monaten hinterlegt. Ich bekomme die Meldung "kein paket befindet sich in der Packstation" obwohl links daneben das Gegenteil ersichtlich ist, dort steht nämlich, dass das Paket in der Station zum abholen bereit liegt. Ganz schön widersprüchlich...

War bei mir mit 2 Faktor Authentifizierung so. Angemeldet "Code wurde an ihr Telefon gesendet". Kam nicht. Dann nochmal probiert, kam wieder nicht. Kurz gewartet dann kam einer. Probiert: " Code falsch". Nach und nach kamen dann alle an dann war aber das Zeitlimit rum. Nach 5 Minuten nochmal probiert. Dann ging es