Frage von Eddcapet, 250

DHL sendet Paket einfach an Packstation und bekomme keine mTAN?

Ich habe mir etwas über Amazon bestellt, obwohl ich im Internet Portal von DHL als Wunschort falls ich nicht anzutreffen bin, meine Garage angegeben habe und dies eigentlich auch bisher immer funktioniert hat, wurde mein Paket diesmal an eine Packstation gesendet.

Soweit so schlimm... jedenfalls bekomme ich keine mTAN zugesandt und auch wenn ich im DHL Portal das senden der mTAN über den Button antriggern möchte, funktioniert dies nicht. Die hinterlegte Handynummer ist korrekt. Eine eMail Adresse vom Support habe ich nirgends gefunden. Auch über das Kontaktformular kann man keine Hilfe zu diesem Problem erhalten.

Fragen:

Was passiert mit meinem Paket wenn ich keinen Kontakt aufnehme?

Ist es für mich die einzige Möglichkeit den Support telefonisch zu kontaktieren?

Antwort
von TomTomcrafter1, 211

War bei mir mit 2 Faktor Authentifizierung so. Angemeldet "Code wurde an ihr Telefon gesendet". Kam nicht. Dann nochmal probiert, kam wieder nicht. Kurz gewartet dann kam einer. Probiert: " Code falsch". Nach und nach kamen dann alle an dann war aber das Zeitlimit rum. Nach 5 Minuten nochmal probiert. Dann ging es

Antwort
von HeyMr, 202

Du müsstes eigentlich eine SMS erhalten haben, mit der mtan. Falls du eben erst die Nummer geändert hast warte ein 1-2 Tage bevor du eine neue mtan einholst. Im schlimmsten Fall kannst du dich an deren Hotline wenden.

Kommentar von Eddcapet ,

Die aktuelle Handynummer habe ich vor einigen Monaten hinterlegt. Ich bekomme die Meldung "kein paket befindet sich in der Packstation" obwohl links daneben das Gegenteil ersichtlich ist, dort steht nämlich, dass das Paket in der Station zum abholen bereit liegt. Ganz schön widersprüchlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten